Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MAMMA MIA DARMSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3927 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Mamma Mia Darmstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:07 wie immer heiß und lecker
19 Apr 2024 um 21:15 Alles bestens und 20 Minuten früher als angegeben. Top!
9 Apr 2024 um 21:52 Salate waren super
8 Apr 2024 um 8:36 Bester Döner jemals! Die Pommes waren auch sehr gut! Endlich mit genug Salz, einfach perfekt :-)
5 Apr 2024 um 12:54 war perfekt.
5 Apr 2024 um 6:40 Lieferzeit war schnell, aber die Pizza quattro formaggi war furchtbar langweilig und pappig. Es waren zudem auch nur zwei Käsesorten, wichtiger Gorgonzola zB hat gefehlt. Tiramisu war gefroren. Auf keinen Fall nochmal
2 Apr 2024 um 21:17 Salate waren super!!!
1 Apr 2024 um 17:31 war sehr gut! schnell und heiß geliefert! alles perfekt.
1 Apr 2024 um 10:31 Beim Döner war das Fleisch ganz okay, nicht besonders schlechtes nichts besonders geiles. Woran man aber zwingend arbeiten muss ist dass der Salat und vor allem die Zwiebeln DEUTLICH feiner geschnitten werden. Und die Zutaten besser verteilt.
31 Mär 2024 um 19:08 Die Nudeln haben ganz schlecht gerochen, die konnten wir nicht essen. Die Fischstäbchen mit Pommes waren perfekt.
30 Mär 2024 um 21:45 Sardellen statt Thunfisch auf der Pizza, war aber sonst gut
28 Mär 2024 um 2:49 Der Döner ist zwar etwas kleiner geworden, schmeckt aber dafür noch besser!